Leistungsumfang Lohn- und Gehaltsabrechnung
Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Monatliche lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung pro Mitarbeiter
- Erstellung aller erforderlichen Beitragsnachweise
- Erstellung der Lohnsteueranmeldung
Verwaltung Mitarbeiterdaten
- An- und Abmeldungen der Mitarbeiter zur Sozialversicherung
- Jahresmeldungen zur Sozialversicherung pro Mitarbeiter
- Ausdruck des Lohnkontos bei Austritt eines Mitarbeiters oder zum Jahresende
Bescheinigungen
- Lohnsteuerbescheinigung für Arbeitnehmer bei Austritt oder zum Jahresende
- Übermittlung der erforderlichen Daten an das Finanzamt
Protokolle und Nachweise
- Protokoll über die an die Mitarbeiter gezahlten Löhne und Gehälter
- Protokoll über die an die Krankenkassen übermittelten Beitragsnachweise und Lohnsteueranmeldung an das Finanzamt