Leistungsumfang Lohn- und Gehaltsabrechnung


Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung

  • Monatliche lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung pro Mitarbeiter
  • Erstellung aller erforderlichen Beitragsnachweise
  • Erstellung der Lohnsteueranmeldung

Verwaltung Mitarbeiterdaten

  • An- und Abmeldungen der Mitarbeiter zur Sozialversicherung
  • Jahresmeldungen zur Sozialversicherung pro Mitarbeiter
  • Ausdruck des Lohnkontos bei Austritt eines Mitarbeiters oder zum Jahresende

Bescheinigungen

  • Lohnsteuerbescheinigung für Arbeitnehmer bei Austritt oder zum Jahresende
  • Übermittlung der erforderlichen Daten an das Finanzamt

Protokolle und Nachweise

  • Protokoll über die an die Mitarbeiter gezahlten Löhne und Gehälter
  • Protokoll über die an die Krankenkassen übermittelten Beitragsnachweise und Lohnsteueranmeldung an das Finanzamt
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